Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

30.10.2011

zwei weitere verborgene D-Signed-Shops

So ihr Lieben,
es gibt zwei neue verborgene D-Signed Shops (der erste funktioniert nach wie vor!).
Ich finde vor allem im dritten gibts richtig schöne Sachen! Wie gefallen sie euch? :)

 HIER GEHTS ZUM 2. D-SIGNED SHOP!!!






 HIER GEHTS ZUM 3. D-SIGNED SHOP!!!



Tschauii Maexmaus

Gratis Delphin

Dieser hübsche Delphin ist auch gratis zu bekommen!

1) Geht auf einen englischen Proxy, wie http://2m4u.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/campaigns/dolphin/index.php ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Gebt irgendwelche Angaben ein (achtet aber bei der mail-adresse auf @ und .de ) und klickt senden.
5) Wartet bis die Seite geladen ist.
7) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
8) Der Delphin ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

29.10.2011

Sitzecke

Soo Mädels,
jetzt habe ich eine neue Eigenkreation für euch!
So könnt ihr euren Raum schick aufteilen und eine kleine Sitz- oder Essecke zaubern.
In meinem Beispiel sieht das ganze so aus:


Der Preis variiert je nach der Größe, die ihr haben wollt und natürlich wie ihr es genau ausbaut. Ihr könnt auch noch ein paar Ecken mehr reinbauen o.ä.

Deshalb kriegt hier hier die Grundbausteine gezeigt.


28.10.2011

Gratis Catwomen-Maske

Diese Maske von Catwomen gibts ganz einfach...

Klickt einfach HIER loggt euch ein und nehmt am Wettbewerb teil. Dafür einfach auf eins der Bilder unten klicken und abschicken.


 Tschauii Maexmaus

Gratis Pferdchen

Haaallo Mädels,
es tut mir Leid das es hier im Moment ein bisschen stockt, aber ich bin einfach so im Stress!
Aber heute habe ich mal wieder ein paar schicke Sachen für euch!! :)
Ich fang mal mit diesem gratis Schimmel an...

1) Geht auf einen österreichischen Proxy, wie http://proxy-at.stardoll-blog.de/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/ ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Wartet bis die Seite geladen ist.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Das Kleid ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

22.10.2011

Gratis Teddy :)

Es gibt schon wieder einen Teddybär gratis . . . wenn ihr den letzten schon habt und das so weiter geht können wir bald ne Armee aufmachen ;)

1) Geht auf einen englischen Proxy, wie http://2m4u.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=277 ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Schaut euch das GANZE Video an.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Der Bär ist in eurer Suite! :)


Tschauii Maexmaus

Sims3-Shop

So Mädels es gibt wieder einen neuen versteckten Shop und zwar von Sims3 !!
In diesem gibt es viele verschiedene Tiere und ALLE Artikel sind für N-SS erhältlich! :)

Viel Spaß bei schauen.

HIER GEHTS ZUM SHOP!!!

Tschauii Maexmaus

Gratis Natura Faces - Sachen

Für diese drei gratis Sachen müsst ihr nur ganz wenig machen!! :)

1) Klickt auf http://stardoll.uol.com.br/en/clubs/home.php?id=3058896
2) Logg dich ein.
3) Tritt dem Club bei.
4) Log dich aus und verlass die Seite.
5) Die Sachen sind in deiner Suite!!

 Tschauii Maexmaus

17.10.2011

Gratis Herbstlaub

Guten Abend ihr Lieben!!
Wie gefällt euch das neue Design?? :)

Naja erstmal ein paar gratis Sachen und zwar diese Herbstblätter gibts durch eine einfache Teilnahmen an diesem Wettbewerb: http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=1728





Tschauii Maexmaus

16.10.2011

Gratis Kids Day Kleid

Achtung: Dieser Artikel ist nur bis zum 24.10.11 erhältlich!
hey mädels,
nach wie vor könnt ihr euch als Autoren bewerben!!
Jetzt hab ich erstmal was gratis für euch;)
Für dieses Kleidchen müsst ihr einfach nur HIER klicken und euch einloggen. Klickt dann unten auf eins der Bilder und schickt es als Wettbewerb ein. Schon habt ihr das hübsche Kleidchen!!





Tschauii Maexmaus

12.10.2011

Autoren gesucht und neue Gestaltung!

N'Abend Mädels,

ich habe entschlossen, dass diese Seite etwas umgebaut wird.
Ich möchte das ganze etwas größer gestalten, das heißt:
-mehr Themen
-mehr Hilfe und Informationen
-neues Design
-mehr Autoren
Also wird es so sein, dass in den nächsten Wochen hier ein paar unvollständige Arbeiten laufen werden.
Natürlich poste ich trotzdem weiterhin gratis Artikeln und ähnliches!

Zu den neuen Autoren:
Da ich im Moment wirklich sehr wenig Zeit habe mich um diese Seite zu kümmern (vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt) und ich die Seite trotzdem eher vergrößern als verkleinern will, möchte ich gerne ein paar von euch als Autoren für diesen Blog einstellen. Das bedeutet, dass man als Autor selber hier Texte und Beiträge schreiben kann und diese unter seinem Namen veröffentlichen kann! Ich hätte gerne pro Label (Thema) einen Autor, also suche ich Autoren die immer zu einem Thema posten. Die gebrauchten Themen sind:
-Nicht-SS vs. SS
-Eigenkreationen
-Spiel und Spaß
-Aktuell auf Stardoll

Falls ihr noch weitere Themen habt die gut hierher passen und über die ihr schreiben möchtet schreibt die einfach im Kommentar darunter.

Um euch zu bewerben gibt es zwei Bedingungen: Ihr müsst Mitglied dieser Seite sein und Stardollmitglied. Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post oder eine Nachricht bei Stardoll mit eurem Stardoll-Namen, Alter, ob ihr schonmal in einem Blog o.ä. geschrieben habt und über welches Themengebiet ihr schreiben wollt.
Ich kontaktiere euch dann und gebe euch weitere Informationen.


Ich hoffe der Umbau und so weiter gefällt euch allen und wir können hier sicherlich viel zusammen rausholen.

Und noch ein Appell an alle Leser: Bitte gebt mir etwas mehr Resonanz wie ihr die Seite findet und beteiligt euch etwas mehr. Ich sehe zwar, dass täglich viele die Seite besuchen, aber es sind bis jetzt nur 5 Leser und auch die Kommentare und sogar die einfachen Bewertungen unter jedem Post bleiben häufig ungenutzt. Ich weiß, dass es für viele eine einfache Sache ist nur auf die Seite zu gehen und sich die neuen gratis Sachen o.ä. zu besorgen. Aber ich mache mir wirklich viel Arbeit und es wäre doch zu blöd, wenn ich die Seite schließen müsste, weil niemand etwas schreibt. Also nehmt euch vielleicht ein zwei Minuten mehr Zeit, werdet Mitglied, kommentiert oder bewertet! Ich freue mich über jegliche Meinungen!! :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.

Tschauii Maexmaus

Herbst-Outfit

Hallo Mädels,
da es im Moment nicht so viele gratis Sachen gibt habe ich heute mal wieder ein SS vs. N-SS Outfit für euch!
Das Thema ist der liebe gute Herbst ;)  Ich habe die Outfits in Braun- und Rottönen gestaltet. . .

schaut selber obs euch gefällt!

09.10.2011

Gratis Archive-Kleid

Dann hab ich noch ein gratis Archive-Kleid für euch.

1) Geht auf einen amerikanischen Proxy, wie http://dontfilter.us/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=1676 ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Nehmt an dem Wettbewerb teil.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Das Kleid ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

Neuer Schmink-Shop + gratis Lippenstift

Leider war dieses Angebot zeitlich begrenzt und jetzt gibt es die Sachen im Shop nur noch für Superstars!!!


Wow wow wow!!!
Es gibt jetzt einen neuen verborgenen Shop, bei dem es MakeUp für N-SS zu kaufen gibt!!
Ich war total baff!! Noch dazu gibts einen von den beiden Lippenstiften gratis!!!

Lediglich zwei Lidschatten sind nur für SS, der Rest ist komplett für N-SS erhältlich! Ich habe mir sofort die ganze Palette gekauft! ;)

Alle N-SS Produkte
Diesen Lippenstift gibts umsonst!!
   

HIER GEHTS ZUM SHOP!!!




Tschauii Maexmaus

Gratis Violine

Na ihr Lieben,
ich habe jetzt eine gratis Geige für euch. . .

1) Geht auf einen englischen Proxy, wie http://goproxing.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/ ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Ändert den Link oben in der Proxy-Zeile zu http://www.stardoll.com/de/contest/finish.php?id=1633 und klickt wieder GO oder Enter.
5) Gebt ihrgendwelche Angaben ein und nehmt am Wettbewerb teil.
7) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
8) Die Sachen sind in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

07.10.2011

Gratis Paris-Shirt

Guten Morgen ihr Lieben,
puh bis jetzt einen anstrengenden Tag gehabt, Klausur geschrieben usw.
Trotzdem gibts heute eine Kleinigkeit gratis.
Dieses Paris-Shirt.

Klickt einfach HIER und macht beim Wettbewerb mit!


Tschauii Maexmaus

05.10.2011

Gratis Stardoll Cardigan

Achtung: Dieser Artikel ist nur bis zum 17.10.11 erhältlich!
Komischerweise gibts jetzt wohl mehrere Sachen die es früher nur gratis für SS gab auch für N-SS. 
Genauso wie dieser Cardigan!

1) Geht auf einen englischen/amerikanischen Proxy, wie http://proxoin.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=1520 ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Nehmt an dem Wettbewerb teil.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Der Cardigan ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

Gratis Rio Rock

Achtung: Dieser Artikel ist nur bis zum 14.10.11 erhältlich!
Mh . . . vor einiger Zeit gabs mal diesen Rock gratis. Damals gabs ihn allerdings nur für Superstars gratis und deshalb hatte ich ihn euch nicht gepostet. Jetzt hingegen gibts genau diesen schönen Rock gratis aus Holland.
Und das auch für Nicht-Superstars!! :)

1) Geht auf einen holländischen Proxy, wie http://surfert.nl/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=1672 ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Nehmt an dem Wettbewerb teil.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Der Rock ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

Gratis Fudge Tasche

Achtung: Dieser Artikel ist nur bis zum 11.10.11 erhältlich!
Für diese orangene Tasche müsst ihr auch nicht soo viel machen!! ;)

1) Geht auf einen polnischen Proxy, wie http://proxy-pl.stardoll-blog.de/ oder http://proxy.trash.pl/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=1669 ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Gebt irgendwas in die weißen Felder unten ein und bestätigt die Teilnahme.
5) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
6) Die Tasche ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

Gratis Jessie Cowboy-Boots

Soo jetzt gibts diese hübschen Cowboy-Boots umsonst.

1) Geht auf einen amerikanischen Proxy, wie http://dontfilter.us/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/campaigns/disney-jessie/ ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
5) Die Boots sind in eurer Suite! :)

Gratis Deutschland-Ballons

Fangen wir mal einfach an.
Diese Luftballons in Deutschland-Farben gibts gratis, indem ihr einfach HIER klickt und beim Wettbewerb teilnehmt.

Achtung: Dieser Artikel ist nur bis zum 14.10.11 erhältlich!

Tschauii Maexmaus

Weiter gehts . . .

So Mädels,
zwar können wir keine Proxys mehr für Gratis Sachen, welche wir über Clubs kriegen, benutzen, davon lassen wir uns aber doch nicht unterkriegen! ;)
Natüürlich gehts hier weiter, natürlich kriegt ihr hier neue gratis Sachen und anderes gepostet!!!
Es könnte jedoch sein, dass ich für die nächsten paar Wochen etwas unaktiver sein werde, da ich im Moment soo viele Klausuren schreibe und generell viel viel Stress habe! Aber ich werde euch nicht vergessen!
Ich versuche jeden Tag kurz reinzuschauen und wenns gratis Sachen gibt poste ich die natürlich alle.
Wahrscheinlich kommen die dann aber alle gebündelt auf einmal (so wie heute). Deshalb seid nicht enttäuscht wenn ihr mehrere Tage nichts lest, schon am nächsten Tag könnte es ganz anders aussehen ;)

Soo jetzt will ich euch nicht länger ranhalten und poste mal wieder ein paar gratis Sachen!! :)

Tschauii Maexmaus

02.10.2011

Keine Gratis-Sachen per Proxy mehr!!!

Mädeeeels,
ich habe eine sehr schelchte Nachricht für euch. . . 
Seit ein paar Tagen kann man die Gratis Sachen von Stardoll nicht mehr bekommen. 
Jedenfalls nicht mehr die für welche man einen normalen Proxy gebraucht hat.
Stardoll hat uns diese Chance genommen und ab jetzt kann man solche Sachen höchstens noch mit einem manuellen Proxy (den man immer wieder extra einstellen muss) bekommen und das ist eine Menge Aufwand und Arbeit! 
Ich habe euch bis jetzt solche Gratis Sachen die man nur per M-Proxy kriegen konnte extra vorenthalten, weil ich wusste die wenigsten von euch würden dies auch nutzen (was ja auch total verständlich ist).
Ich finde diese ganze Aktion von Stardoll total mies und blöd, vor allem jetzt, wo der Blog gerade erst so richtig anläuft. 
Da ich heute sehr müde und jetzt auch noch schokiert bin werde ich jetzt erstmal schlafen gehen, mir Gedanken über eine Lösung machen und euch in den nächsten Tagen Informationen geben wies weitergehen soll! 

Tschauii Maexmaus