Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

29.10.2011

Sitzecke

Soo Mädels,
jetzt habe ich eine neue Eigenkreation für euch!
So könnt ihr euren Raum schick aufteilen und eine kleine Sitz- oder Essecke zaubern.
In meinem Beispiel sieht das ganze so aus:


Der Preis variiert je nach der Größe, die ihr haben wollt und natürlich wie ihr es genau ausbaut. Ihr könnt auch noch ein paar Ecken mehr reinbauen o.ä.

Deshalb kriegt hier hier die Grundbausteine gezeigt.




Ihr braucht für das ganze mindestens 100 Starpoints! 


Treppe + Boden: Verwendet hierfür die einfachen Tische für 10 SC, die ihr kaufen könnt sobald ihr 100 Starpoints habt. Zieht sie auf die richtige Größe und stapelt sie hintereinander. Beim Boden lasst keinen Spalt zwischen den Tischen, bei den Stufen immer an der Unterseite der Tischplatte neu anbauen. Passt auf das man keinesfalls die Tischbeine sieht!


Fachwerk: Für die schräg verlaufenden Fachwerkwände kauft euch ein paar von den gratis Bildern, die es gibt wenn ihr mindestens 100 Starpoints habt, zieht sie auf die richtige Größe und ordnet sie wie auf dem Bild an. Wichtig dabei: Achtet darauf, dass man das richtige Bild nicht sieht.

rote Wand: Für diese Wand habe ich einfach 3 mal den roten Teppich benutzt, den ihr mit 200 Starpoints kaufen könnt. Ihr könnt aber natürlich auch einfach andere Dinge nehmen die euch gefallen und diese aneinanderstapeln und dann hinter dem "Fachwerk" anordnen.

orangene Wand: Auch hier könnt ihr euch aussuchen, was ihr als Grundlage verwendet. Ich habe hier jetzt die organgenen großen Post it's für 9 SC verwendet. Wenn euch das aber zu knallig ist könnt ihr zum Beispiel auch aus dem Mini-Shop solche Flaggen verwenden und euch die richtige Farbe aussuchen und diese immer hintereinander anordnen.


Stützbalken: Das einfachste am ganzen Bild. Sie sehen super gut aus wie echtes Holz und sind schnell gebaut. Im Regelfall braucht ihr pro Säule vier Bücher aus dem Suiteshop, welche ihr auf die volle Größe zieht und mit dem Ende des nächsten immer den Titel des vorherigen überdecken.


So ich hoffe dieser Post hilft euch ein bisschen und regt ja vielleicht auch eure Kreativität an ;)
 Wenn ihr noch Fragen habt, dann habt keine Hemmungen. . . ich werde sie beantworten :P

Tschauii Maexmaus

2 Kommentare:

  1. wow das ist der hammer! ich hab mich schon öfters gefragt wie so was geht...stell sowas bitte öfter mal rein:)

    AntwortenLöschen
  2. echt cool weiss jemand wie ich einen igenden blog erstellen kann ich möcht so gern einen !!!!!?????!!!

    AntwortenLöschen