Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

02.10.2011

Keine Gratis-Sachen per Proxy mehr!!!

Mädeeeels,
ich habe eine sehr schelchte Nachricht für euch. . . 
Seit ein paar Tagen kann man die Gratis Sachen von Stardoll nicht mehr bekommen. 
Jedenfalls nicht mehr die für welche man einen normalen Proxy gebraucht hat.
Stardoll hat uns diese Chance genommen und ab jetzt kann man solche Sachen höchstens noch mit einem manuellen Proxy (den man immer wieder extra einstellen muss) bekommen und das ist eine Menge Aufwand und Arbeit! 
Ich habe euch bis jetzt solche Gratis Sachen die man nur per M-Proxy kriegen konnte extra vorenthalten, weil ich wusste die wenigsten von euch würden dies auch nutzen (was ja auch total verständlich ist).
Ich finde diese ganze Aktion von Stardoll total mies und blöd, vor allem jetzt, wo der Blog gerade erst so richtig anläuft. 
Da ich heute sehr müde und jetzt auch noch schokiert bin werde ich jetzt erstmal schlafen gehen, mir Gedanken über eine Lösung machen und euch in den nächsten Tagen Informationen geben wies weitergehen soll! 

Tschauii Maexmaus

5 Kommentare:

  1. ich finde das von stardoll total unfair, und das nur damit wir mehr sachen kaufen,aber was ich noch schlimmer finden würde wäre wenn du mit der seite aufhörst!!!! du kannst doch trotzdem weiter machen. z.B. kannst du infos schreiben, uns über versteckte shops bescheidgeben und wie schon gesagt würde ich gerne für deine seite stars nachstylen, also ist es nicht so als ob deine seite keinen sinn mehr hat =). ich und ich glaube auch andere würde es sehr freuen das du deine seite aufrecht erhältst =) =) =) =) =) =) =) =)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der gleichen meinung wie Girly-Milly :D mach doch einfach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  3. ja geht anscheinend doch wieder...besser für uns;)

    AntwortenLöschen