Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

30.10.2011

Gratis Delphin

Dieser hübsche Delphin ist auch gratis zu bekommen!

1) Geht auf einen englischen Proxy, wie http://2m4u.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://www.stardoll.com/en/campaigns/dolphin/index.php ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Gebt irgendwelche Angaben ein (achtet aber bei der mail-adresse auf @ und .de ) und klickt senden.
5) Wartet bis die Seite geladen ist.
7) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
8) Der Delphin ist in eurer Suite! :)

Tschauii Maexmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen