Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

12.10.2011

Autoren gesucht und neue Gestaltung!

N'Abend Mädels,

ich habe entschlossen, dass diese Seite etwas umgebaut wird.
Ich möchte das ganze etwas größer gestalten, das heißt:
-mehr Themen
-mehr Hilfe und Informationen
-neues Design
-mehr Autoren
Also wird es so sein, dass in den nächsten Wochen hier ein paar unvollständige Arbeiten laufen werden.
Natürlich poste ich trotzdem weiterhin gratis Artikeln und ähnliches!

Zu den neuen Autoren:
Da ich im Moment wirklich sehr wenig Zeit habe mich um diese Seite zu kümmern (vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt) und ich die Seite trotzdem eher vergrößern als verkleinern will, möchte ich gerne ein paar von euch als Autoren für diesen Blog einstellen. Das bedeutet, dass man als Autor selber hier Texte und Beiträge schreiben kann und diese unter seinem Namen veröffentlichen kann! Ich hätte gerne pro Label (Thema) einen Autor, also suche ich Autoren die immer zu einem Thema posten. Die gebrauchten Themen sind:
-Nicht-SS vs. SS
-Eigenkreationen
-Spiel und Spaß
-Aktuell auf Stardoll

Falls ihr noch weitere Themen habt die gut hierher passen und über die ihr schreiben möchtet schreibt die einfach im Kommentar darunter.

Um euch zu bewerben gibt es zwei Bedingungen: Ihr müsst Mitglied dieser Seite sein und Stardollmitglied. Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post oder eine Nachricht bei Stardoll mit eurem Stardoll-Namen, Alter, ob ihr schonmal in einem Blog o.ä. geschrieben habt und über welches Themengebiet ihr schreiben wollt.
Ich kontaktiere euch dann und gebe euch weitere Informationen.


Ich hoffe der Umbau und so weiter gefällt euch allen und wir können hier sicherlich viel zusammen rausholen.

Und noch ein Appell an alle Leser: Bitte gebt mir etwas mehr Resonanz wie ihr die Seite findet und beteiligt euch etwas mehr. Ich sehe zwar, dass täglich viele die Seite besuchen, aber es sind bis jetzt nur 5 Leser und auch die Kommentare und sogar die einfachen Bewertungen unter jedem Post bleiben häufig ungenutzt. Ich weiß, dass es für viele eine einfache Sache ist nur auf die Seite zu gehen und sich die neuen gratis Sachen o.ä. zu besorgen. Aber ich mache mir wirklich viel Arbeit und es wäre doch zu blöd, wenn ich die Seite schließen müsste, weil niemand etwas schreibt. Also nehmt euch vielleicht ein zwei Minuten mehr Zeit, werdet Mitglied, kommentiert oder bewertet! Ich freue mich über jegliche Meinungen!! :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.

Tschauii Maexmaus

12 Kommentare:

  1. OK ich sags das machst du hier echt toll es macht mir immer wider spaß deine seite zu besuchen ;)nicht nur wegen der GS :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es echt super, ich guck wirklich jeden Tag in deine Seite und bin immer wieder begeistert! Ich werd' mir auf jeden Fall ein paar minuten mehr zeit nehmen! ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haii :) Ich lese sehr oft deinen Blog und würde gerne fragen ob ich mich als autorin bewerben kann? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin superstar-girli und melde mich als autorin

    AntwortenLöschen
  5. hay maexmaus, steht dein angebot noch!?! ; )
    hab jetzt alle probleme unter kontrolle!

    LG Girly-Milly

    AntwortenLöschen
  6. ich würde ja wirklich gerne bewerten und kommentare schreiben aber immer wen ich was schreiben will, oder bewerten will, wie vorhin gerade bei einem der shops heisst es , *dier kommentar kan nicht gewährleistet werden bitte versuchen sie es später* oder *der blog kan aus ihrem land nicht kommentiert werden*
    ich heisse bei Stardoll SabrinaLehmann

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wenn das Angebot noch steht wäre ich gerne Autorin :D Ich würde Umstylings machen, verborgene Shops und gratis Sachen posten oder schreiben was gerade in ist( z.b. diese Federaugen und wie man sie macht)
    Auf stardoll heiße ich creasybella in echtem Leben Isabella, bin 15 und seit 1,5 Jahren auf Stardoll :D
    Vlg, Isa

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich habe jetzt auch einen Account hier :D

    AntwortenLöschen
  9. Heiii,ich wollte gern eine Autorin werden.Alle meine Lehrer und das schon seit der 1. Klasse bis zu der jetzigen 7. sagen ich soll Autorin werden!!! und das ist kein scherz

    AntwortenLöschen
  10. Ich heisse Kurdischerose bin 13 Jahre alt und ich würde mich eig. mit allen autorischen sachen die ich machen könnte zufrieden geben.

    AntwortenLöschen