Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

05.09.2011

Gratis Simple Sachen

So ihr Lieben,
heute habe ich einen Tipp für euch, wie ihr all diese wunderbaren Simple-Sachen kriegen könnt! :)
Ist eigentlich ganz einfach.

 1) Geht auf www.simple.co.uk/stardoll/?u=
2) Fügt ans Ende des Links eure Account-Nummer ein (die findet ihr unter http://www.stardoll.com/de/account/index.php?show=settings -> Benutzer-ID) und ladet den Link
3) Füllt die angeforderten Infos mit Fake-Informationen aus und bestätigt alles.
4) Die Sachen sind alle in eurer Suite!! :)

Tschauii Maexmaus

25 Kommentare:

  1. wo muss man die accountnummer eingeben? Da steht nur wie man sich anmeldet schreib mir bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. am Ende des Links oben in der Url-Leiste musst du denn dranhängen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du die Seite http://www.simple.co.uk/stardoll/?u= öffnest hast du doch oben die normale Url-leiste, die du dort immer hast! an das Ende des Links ...?u= hängst du die nummer dran.

    AntwortenLöschen
  4. ist das sicher sich dort anzumelden????

    AntwortenLöschen
  5. ja du musst nicht deine richtigen daten angeben...denk dir einfach ein paar fake-daten aus.

    AntwortenLöschen
  6. denk dir was aus...deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt ;) die sachen kriegst du trotzdem

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann ich hab mich angemeldet aber die sachen nicht bekommen! bitte hilf mir

    AntwortenLöschen
  8. des funkt bei mir nich ich heiße bei stardoll crazy_layla

    AntwortenLöschen
  9. bei mir geht das auch nicht das ist auf einer anderen sprache ich verstehe das nicht kann as nicht jemand fr mich machen

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir geht das auch nicht wieso??

    AntwortenLöschen
  11. da steht glaub ich das das nur für die sind die aus UK kommen ! :'( Ich hab mich schon soo auf dieses pinke kleid gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Das geht nicht alles nur FAKE !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Genau!!!!
    Also ich fine wen man etwas veröffentlicht solte es auch funktionieren.........

    AntwortenLöschen
  14. Lüge lüge lüge !!!!
    Mach mal was richtiges .... du wer uch immer due bist ...
    PS:die zwei oberen kommentare waren absolut anggebracht........tzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  15. Ihr nervt so Leute!! Es hat funktioniert und der Linik ist nun auch schon älter!! Also hört auf hier so rumzuschimpfen und seid doch mal froh, dass ich überhaupt solche Sachen online gestellt habe. Sonst hättet ihr nämlich gaar nichts!! Wie scheiße ist das denn bitte für euch? Es hat auf jeden Fall funktioniert, ich hab dich Sachen in meiner Suite und was hätte ich davon hier Sachen zu posten die gar nicht stimmen?!?!?! -.-

    AntwortenLöschen
  16. Ja stell mal was neues rein das auch funktioniert !!!

    AntwortenLöschen
  17. Was soll das heißen sonst hättet ihr garnichts .....
    Ich bin auf stardoll ROYALITY ok also wer glaubst du wer du bist ?????

    AntwortenLöschen
  18. Leute, Hört auf! Maexmaus ist super und ich finde es sowas von toll, dass sie sowas für uns überhaupt möglich macht! Sie könnte ja auch alles für sich selber nehmen, aber nein sie ist so nett und hilft leuten die kein superstar sind und stellt möbel und kleider dafür rein!Ich mag dich maexmaus! :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Leute stat dankbar zu sein macht ir Maexmaus runter HALLLLLOOOOOOOOOOOOOO geht`s noch

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen