Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

19.12.2011

Endlich mal wieder was...

...Sorry Mädels. Sorry sorry SORRY!!!
Ich hab in letzter Zeit echt gaar keine Zeit gefunden was zu posten.
Da waren alle möglichen Sachen, die dazwischen kamen...Familienprobleme, Schule, Job, Führerschein und jetzt auch noch Weihnachten! :D
Zeit zum posten hab ich da leider keine mehr gefunden. Seid mir bitte nicht böse deshalb und auch nicht, wenn es erst im neuen Jahr wieder richtig weiter geht, okay?
Ich versuche mein bestes...
da ich das nicht alles alleine schaffe hier nochmal der Tipp: Ich suche Autoren!

Aber zum vertrösten gibts jetzt für euch diese gratissachen:

 1) Geht auf einen amerikanischen Proxy, wie http://proxoin.com/
2) Gebt in die Proxy-Zeile auf der Seite http://stardoll.com/ ein und klickt GO oder Enter.
3) Loggt euch auf der geladenen Seite ein.
4) Ändert den Link oben in der Proxy-Zeile zu http://www.stardoll.com/en/campaigns/austinally/ und klickt wieder GO oder Enter.
5) Wartet bis die Seite geladen ist.
7) Loggt euch aus und verlasst den Proxy.
8) Die Sachen sind in eurer Suite! :)


Tschauii und wunderschöne Weihnachten!! :)

7 Kommentare:

  1. hay maexmaus, wie schon gesagt würde ich gerne autorin werden und habe warscheinlich auch mehr zeit als du... =) aber ich habe dir ya eine nachricht auf stardoll bekommen von der ich jetzt ncht weiss warum du mir nicht zurück schreibst, deshal hier nochmal: ich würde sehr gerne autorin bei dir werden, ich habe auch schonmal ein ein googlekonto erstellt was ich allerdings wieder gelöscht habe, da ich gleichzeitig wenn man ein googlekonto eröffnet ein youtubekonto eröffnet und dort kosten entstehen könnten was ich nich möchte! =(
    schick mir einfach ne´nachricht wenn du vielleicht eine idee hast wie wir das problem lösen können!

    LG Girly-Milly

    AntwortenLöschen
  2. Hay also ich habe richtig zeit und wurde mich voll freuen wen du mich als autorin wählen würdest also du hast diese rebecca bonbon wandschmuck das war gratis und dan war so ein miss ding zum hängen dan so eine urkunde bekommt man noch immer bei einen wettbewerb dan war auch der nikolo stiefel dan so ein geiles miss sporty kleid und wen man sich ein viedeo anschaut beim disney kinect bekommt man eine disney kinect jacke gratis schau mal bei meinem doll vorbei ich heiße superstar-girli

    AntwortenLöschen
  3. @ Girly-Milly : ich habe auch ein google konto, da mir der blog ideas-of-the-young.blogspot.com (hier bin ich member und maexmaus bei mir ;)) gehört. glaubst du durch das youtube teil können wirklich kosten entstehen? nachricht bitte durch meine doll: _Lady_Pinky_

    AntwortenLöschen
  4. hey leute, sorry wegen der ganzen aufruhe! mir ist anscheinend ein total peinlicher fehler unterlaufen: ich hab mich verlesen -_-' bitte vegesst alles was ich hier geschrieben hatte! =)

    AntwortenLöschen
  5. hei Maexmaus ich habe einen gift code im internet gefunden, ich habe davon eine blaue handtasche bekommen aber ich denke es könnte auch was anderes geben. kannst ihn ja mal posten wenn du magst :

    RH-B5UC3BPH9

    liebe grüsse SabrinaLehmann (Stardollname)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Nintendogs bekommen ♥

    AntwortenLöschen