Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

01.09.2011

Schicker Ofen für nur 90 Starcoins!

Sooo meine Lieben,
ich zeige euch heute eine suuper Eigenkreation von Schudel
Sie hat sich selber ganz einfach und billig einen total modernen Nicht-Superstar-Ofen gebaut!
Dafür braucht man nur zwei Dinge: mindestens 100 Starpoints und nur 90 Starcoins!!
Für diesen super Preis könnt ihr euch schon den schicken Ofen selber in die Ecke stellen!



Benötigte Dinge
Tisch (SP): 10 Starcoins
Blue Glass (PiP): 40 Starcoins
Strawberry fields (DIY): 10 Starcoins
Wooden Door (DIY): 30 Starcoins 

Und so funktioniert's:
- Kauft alle nötigen Gegenstände
- Dreht die "Wooden Door" so, dass der schwarze Knopf oben ist und plaziert sie an der Stelle, wo der Ofen stehen soll.
- Setzt die "Strawberry-fields" auf die Tür (ungefähr in der Mitte das untere Ende platzieren)
- Zieht das "Blue Glass" in die Größe, so dass es genau auf die "Flammen" passt und platziert dieses dort.
-Nun zieht den Tisch in die Größe, dass das obere Ende durch die Decke ragt und nicht mehr sichtbar ist und das untere Ende ungefähr auf die "Wooden Door" passt.


Tipp: Wie auf dem Bild könnt ihr euch noch ein paar Bücher oder was ihr passend findet als Brennholz daneben stellen.


Vielen Dank an Schudel für ihre wunderbare Idee, die allen Nicht-Superstars einen so schönen ofen ermöglicht!

Wenn ihr auch solche selbstkreirten Gegenstände habt, die ihr gerne mit uns teilen möchtet, dann schreibt mich einfach hier oder bei Stardoll an (ihr könnt auch einfach ein Kommentar schreiben)!!

Tschauii Maexmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen