Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!

Hallo Mädels,
ersteinmal danke, dass ihr trotz der letzten zähen Monate immer noch meine Seite besucht und mir treu geblieben seid...an alle neuen: Herzlich Willkommen!
Ich möchte noch einmal kurz die momentane Situation beschreiben.
Ich habe sehr wenig Zeit, darum stelle ich zwei Autoren ein (eine schon vergeben), die hier mit mir weiterposten, damit ihr weiterhin viele Gratissachen bekommen könnt. Seid mir bitte trotzdem nicht böse oder enttäuscht, falls es eine längere Zeit mal nichts gibt. ;)
Nun an die Leute da draussen die meinen sie müssten rummotzen, weil ich solange nicht schreibe oder ein paar Links mal nicht funktionieren:
Geht woanders hin!!
Ich finde es echt ziemlich dreist, dass ihr meckert wenn ich mal nicht poste...ich mache das freiwillig und könnte es auch ganz lassen, dann hättet ihr aber wahrscheinlich weniger von den gratis Sachen. Ähnliche Beiträge wie, ich würde lügen und falsche Links reinstellen sind für mich auch unterste Schublade!! Was hätte ich davon falsche Links zu posten? GAR NICHTS! Es kommt häufiger vor, dass Links nicht mehr funktionieren, da sie abgelaufen sind und ich es aber nicht drunter geschrieben habe. Also denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr einfach sowas schreibt und achtet mal aufs Einstelldatum (mehr dazu in den HGF).

Wer alles das was ich hier geschrieben habe unsinnig findet der soll sich doch bitte eine andere Seite für gratis Sachen suchen und mich und die anderen Leser hier nicht nerven!!!

Trotz dieser etwas wütenden Nachricht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2012!! :)

05.08.2011

Ätzendes Aufräumen

Sooo meine Lieben!
Ein unschönes Thema, welches leider nichts mit Stardoll zu tun hat.
Kennt ihr das wenn euer Zimmer so, oder so ähnlich aussieht?!
Ja...mh also ich kenne das nur zu gut und im Moment siehts bei mir nur noch schlimmer aus!! 
Deshalb werde ich jetzt wohl oder übel mein Zimmer aufräumen und das ist ja soo ätzend! :D

Aber ich hab noch einen kleinen Tipp wie ihr euch das Aufräumen leichter machen könnt. 
Schreibt euch einfach eine Liste auf die ihr verschiedene Kategorien schreibt (je nachdem was da so alles rumliegt). Bei mir würde diese Liste zum Beispiel so aussehen: 
1) Bücher 
2) Wäsche 
3) Kleidung
4) Leere Flaschen
usw. 
Arbeitet die Punkte der Reihe nach ab. Wenn alle Bücher weggeräumt sind, könnt ihr einen großen Haken auf der Liste machen und anfangen die Wäsche wegzuräumen!! 
Mir hilft das total beim aufräumen und ich komme damit am schnellsten vorwärts und am weitesten!
Vielleicht bringt euch das ja auch was! ;)

Einen Tipp wie die einmal hergestellte Ordnung dann auch beibehalten werden kann habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich spähe mit Argus-Augen danach und wenn ich eine finden sollte lass ich es euch wissen!!

Oder habt ihr schon eine gefunden? Wenn ja teilt sie mir bitte mit. . .damit ich bald keine Listen mehr schreiben musss!! ;)

Puuh...genug geschrieben und vorm aufräumen gedrückt. Ich geh schnell noch was essen um frisch gestärkt zu sein und dann gehts wohl los. . . wünscht mir Glück!

 Tschauii Maexmaus

1 Kommentar: